Ideen zünden!

Just Act Research

Um den Markt erfolgreich zu erobern und Konsumenten zu verstehen ist es unabdingbar, in der Tiefe zu forschen und die im Verborgenen wirksame Dynamik herauszustellen.
Nur wer die tiefere Wirkung eines Produktes oder eines Konzeptes und die Logik des Marktes begreift, kann gezielt an Erfolgsstrategien arbeiten.

Klingt langwierig und aufwändig? Muss es nicht!

Just Act steht in diesem Zusammenhang für eine handlungs- und lösungsorientierte Unterstützung die sich schnell und flexibel an die Bedürfnisse der Auftraggeber anpasst und trotzdem nicht an Tiefe verliert.

Ob schnelle Insights oder grundlegende Beratung, Just Act bietet Unternehmen und Agenturen tiefenpsychologische Wirkungsforschung in konzentrierter Form.

In enger Zusammenarbeit werden gemeinsam Fragestellungen und Untersuchungsdesign festgelegt. Durch geringen organisatorischen Aufwand, können schon in kürzester Zeit Ergebnisse generiert und strategische Empfehlungen abgeleitet werden.

Gleichzeitig bietet Just Act an, Unternehmen und Agenturen bei Entwicklungsprozessen strategisch zu begleiten und mit Input aus der tiefenpsychologischen Wirkungsforschung zu bereichern.


Je nach Fragestellung und Untersuchungsgegenstand bietet Just Act unterschiedliche Tools an, die je nach Budget und Zeitrahmen in Anspruch genommen und/oder kombiniert werden können.

Als Grundlage für diese Methoden steht die Entwicklung eines lernenden Leitfadens, der in enger Abstimmung mit dem Auftraggeber entwickelt wird.

Erfahrung

In meiner Zeit als Projektleiterin beim rheingold Institut in Köln, habe ich Erfahrung in der Beratung und Begleitung unterschiedlichster Kunden gesammelt, die eine gute Grundlage für meine Arbeit mit Just Act bietet.